• Jobs Job bei atriga GmbH

Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w)

atriga GmbH

Langen (Hessen)

Rechtswesen

Langen (Hessen)

Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w) atriga GmbH Langen (Hessen) Unterstützung der Bereiche gerichtliches Mahnwesen und Zwangsvollstreckung im Rahmen der übertragenen Aufgaben; Zuordnung eingehender Anfragen zu entsprechenden Themenkomplexen, Rechtsgebieten und Prioritäten.

Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w) Neue Herausforderungen - Neue Perspektiven Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Und Werden Sie Unser Neuer Kollege   Als Ecommerce-spezialist Für Die Optimierung Des Checkout-prozess Im Online-handel Sowie Als Entwickler Und Dienstleister Für Innovative Und Personalisierte Lösungen Im Forderungsmanagement Greifen Wir Auf Einen Markt Mit Stetig Wachsender Nachfrage Zu Um Unserem Anspruch "bestmöglicher Dienstleister" Gerecht Zu Werden Suchen Wir Sie Zum Weiteren Ausbau Und Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Perspektiven: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Zukunftsorientierten Und Spannenden Branche Mitwirkung In Einem Engagierten Und Motivierten Team Das Aktiv Das Umfeld Und Die Strukturen Im Unternehmen Mitgestaltet Raum Für Selbstständiges Denken Zielstrebigkeit Engagement Und Durchsetzungsvermögen Entscheidungsfreiheit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Uns Selbstverständlich Permanenter Gedankenaustausch Bedarfsorientierte Einarbeitung Und Weiterbildung Viel Platz Für Karriere Und Entwicklungsmöglichkeiten - Persönlich Fachlich Und Technologisch Attraktive Vergütung Bei Flexiblen Arbeitszeiten (vereinbarkeit Von Beruf Und Familie) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Bereiche Gerichtliches Mahnwesen Und Zwangsvollstreckung Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Zuordnung Eingehender Anfragen Zu Entsprechenden Themenkomplexen Rechtsgebieten Und Prioritäten Eigenständige Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Mandanten Schuldnern Schuldnervertretern Gerichten Und Gerichtsvollziehern Termin- Und Fristenüberwachung Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Eines Umfangreichen Aktenbestandes Im Gerichtlichen Forderungseinzug Unterstützung Der Insolvenzbearbeitung Ihre Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter Oder Vergleichbare Ausbildung Freude Am Telefonischen Und Schriftlichen Kontakt Mit Mandanten Schuldnern Schuldnervertretern Gerichten Und Gerichtsvollziehern Sicheres Und Geschicktes Verhandeln Auch In Schwierigen Situationen Gute Kenntnisse Rund Um Das Microsoft Office Paket Umfang Der Tätigkeit: Vollzeitstelle In Festanstellung   Eintrittstermin : Ab Sofort Neugierig >> Hier Mehr Erfahren   Oder Bewerben Sie Sich Direkt Bei Uns Am Einfachsten Per E-mail An Karriere@com (tabellarischer Lebenslauf Frühester Eintrittstermin Gehaltsvorstellung)   Wir Bitten Um Verständnis Dafür Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Keine Rücksendung Der Unterlagen Per Post Vornehmen Können   Noch Fragen Diese Beantwortet Ihnen Mareike Zimmermann Gerne Auch Telefonisch Unter 06103/3746-243 Wir Freuen Uns Auf Sie   Fon: +49 (0)6103 3746-243 Fax: +49 (0)6103 3746-100 E-mail: Karriere@com Internet: Http://wwworg/career/karriererenohtml Rechtsanwaltsgehilfin Juristische Assistenz Assistent Sachbearbeiter Rechtskanzleiassistent Jura Jurist Verwaltung Mahnwesen Mahnverfahren Fristenkontrolle Rechtsschutz Rechtsfachwirt Kaufmännischer Fachangestellter Inkasso Forderungsmanagement Rechtsanwaltsgehilfin Juristische Assistenz Assistent Sachbearbeiter Rechtskanzleiassistent Jura Jurist Verwaltung Mahnwesen Mahnverfahren Fristenkontrolle Rechtsschutz Rechtsfachwirt Kaufmännischer Fachangestellter Inkasso Forderungsmanagement Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w) Unterstützung Der Bereiche Gerichtliches Mahnwesen Und Zwangsvollstreckung Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Zuordnung Eingehender Anfragen Zu Entsprechenden Themenkomplexen Rechtsgebieten Und Prioritäten Langen (Hessen) Rechtsanwaltsgehilfin Juristische Assistenz Assistent Sachbearbeiter Rechtskanzleiassistent Jura Jurist Verwaltung Mahnwesen Mahnverfahren Fristenkontrolle Rechtsschutz Rechtsfachwirt Kaufmännischer Fachangestellter Inkasso Forderungsmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement
   atriga GmbH (Langen (Hessen))

Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w)
   atriga GmbH (Langen (Hessen))

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KCM BeWo GmbH (Brüggen)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)